Ausrüstung

Krav Maga Training Equipment

Wir beugen Verletzungen in erster Linie durch verantwortungsvollen Umgang mit dem Teilnehmer vor und nehmen Rücksicht auf unsere Trainingspartner. 

Um realistisch und explosiv trainieren zu können, ist eine Schutzausrüstung, Pflicht. Wir lassen keinen Teilnehmer ohne Schutzausrüstung trainieren.  

Für das Probetraining benötigst Du erstmal keine Ausrüstung!!!

 Wenn Du jedoch im Besitz von Protektoren bist, kannst Du diese gerne mitbringen.

SICHERHEIT GEHT VOR!!!

Folgendes Equipment benötigst Du, um ein erfolgreiches Training zu starten

ZAHNSCHUTZ

KOPFSCHUTZ

TIEFSCHUTZ HERREN

TIEFSCHUTZ DAMEN

BOXHANDSCHUHE

SCHIENBEIN-SPANNSCHUTZ

ELLENBOGENSCHUTZ

Krav Maga Shop

christmas sale

In unserem Shop findest Du das richtige Equipment um richtig durchstarten zu können. Im Shop bieten wir Dir einzelne Artikel und Bundle an. Bundle sind schon fertige Pakete die zu deinem Budget passen und jederzeit erweiterbar sind.

ACHTUNG!!! Vereinzelt bieten wir auch Artikel an, die Du über Amazon günstiger bekommst. Diese Artikel sind aber dann mit einem Stern gekennzeichnet. Wenn Du auf das Artikelbild klickst, wirst Du auf die Amazon Seite weitergeleitet und dort kannst Du deine Kaufe tätigen. Bei jedem Kauf über Amazon, erhalten wir eine kleine Provision.

Wir weisen Dich nochmals darauf hin das Du bei einem Kauf über diesen Amazon Link, kein Geschäft mit uns eingehst sondern mit dem Verkäufer. Die Reklamationen und die Rückgabe musst Du dann über Amazon abwickeln. Wir haften nicht für Angebotene Artikel die über Partnerseiten gekauft wurden. Das gilt nicht für Artikel die Du über uns kaufst.

Unsere Links dienen rein der Information.

 

"facts about I.S.D. Krav Maga"

1
Städten vertreten
1
Training Center
1
Personen weltweit trainiert