Seminare

Die I.S.D. Krav Maga Seminare

Wir bemühen uns die besten der besten für unsere Seminare zu bekommen. Der beste ist uns nämlich nicht gut genug. Unsere Dozenten und Instruktoren kommen aus den verschiedensten Sektoren und sind in ihren Bereichen, experten. Wir legen sehr viel Wert darauf das unsere Kooperationen aktiv, im Dienst sind. Nur so können wir Dich als Teilnehmer auf dem neuesten Stand halten.

Warum Seminare?
Reicht das reguläre Training nicht aus?

JEIN.
Das reguläre Training bezieht sich auf Techniken, Szenerien und verschiedene Abläufe. Das I.S.D. Krav Maga beinhaltet auch Vorgehensweisen aus dem Personenschutz wenn es um den Schutz von Freunden und Familienangehörigen geht. Doch in Seminaren wie CP Basics (Close Protection Basics) oder in speziellen Seminaren wie das Anti-Kidnapping, sensibilisieren unsere Experten Dich und gehen in die Details ein.

Wir bezeichnen unsere Seminare immer als die:
"Amarenakirsche auf dem Sahnehäubchen"

Bevorstehende Seminare

Hier findest Du unsere bevorstehenden Seminare.
Weitere Informationen zu unseren Dozenten & Instruktoren findest oben in der Menüleiste unter den Reitern "Unser Team".